Veranstaltungen 2019

• 04. März 2019 „Rosenmontagsparty“

• 30. März 2019 „STARGAZER Support: KRYSMAH“

KRYSMAH & STARGAZER in MARIENFELD

Samstag, 30.03.2019

Beginn 20 Uhr

Nach einer exzellenten Vorstellung im März 2018, als Vorband für Dirty Deeds, kommt Stargazer für ein dreistündiges Livekonzert erneut nach Marienfeld.

Diesen Abend sollten sich alle Rock & Pop Fans vormerken….

KRYSMAH,

K – RYS – MAH ist ein Acoustic-Duo aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Die beiden Vollblut und Berufsmusiker Detlef Kornath (Gesang & Gitarre). Frank Nerger (Gitarre) sind seit 2003 mit ihrem Acoustic Programm, überregional und international unterwegs. Eigen, druckvoll und sehr unterhaltsam bieten sie sowohl Rock & Pop-Klassiker aus den letzten ca. 40 Jahren dar, als auch Balladen mit ungewöhnlichem Tiefgang und grosser Intensität dar. KRYSMAH ist ein gern gesehener und gehörter act, gleichermassen in Clubs, wie auch auf grossen Bühnen, z.B. als „support-act“. Immer wieder findet man Krysmah auch auf Strassen/Stadtfesten oder nicht selten z.B. auch, als originelles „Geschenk“ bei Privat und/oder Firmenveranstaltungen jeglicher Größenordnung.

STARGAZER,

Ist eine Harrock „Tribute Band“ aus dem Raum Bonn, die sich dem Thema DEEP PURPLE – RAINBOW – WHITESNAKE verschrieben hat und die seit 1997 immerwieder bei verschiedenen Veranstaltungen deutschlandweit, sowohl z.B. für Motorradclubs als auch bei Stadfesten und/oder Festivals und Clubkonzerten für reichlich Furore und Begeisterung für ehrliche, zeitlose und handgemachte, klassische Rockmusik im Stil der 70iger – 90iger Jahre sorgt.

STARGAZER besteht aus: Walter Heumann (Gitarre), Stefan Schrumpf (Keyboards), Frank Nerger (Bass), Thomas Bungart (Schlagzeug) und Detlef Kornath (Gesang).

KRYSMAH & STARGAZER,

Die Kombination von KRYSMAH & STARGAZER zusammen verspricht auf jeden Fall ein (fast) lückenloses ca. dreistündiges Musikprogramm mit handgemachter, ehrlicher, klassischer Pop & Rock & Hardrockmusik aus fast 50 Jahren generationsübergreifender Musikgeschichte mit reichlich Erinnerungspotential.

Wie gewohnt findet die Veranstaltung in der Mehrzweckhalle und Dorfvereinshaus statt,

Einlass ist um 19 Uhr und für unsere hungrigen Gäste haben wir ebenfalls gesorgt.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf €15,- und an der Abendkasse €18,-

Die Vorverkaufstellen sind in Marienfeld:

• Baustoffe Siebert
  • Bäckerei Funken
  • Marienfelder Schollsack

Wie bei unseren Konzertveranstaltungen üblich, handelt es sich um eine Stehplatzveranstaltung.

Der Ortsverein Marienfeld freut sich auf einen rockigen Abend mit Euch !