Veranstaltungen 2018

• 08. September 2018 „Irres ist menschlich“ mit Rene Steinberg

Ortsverein Marienfeld e.V. präsentiert Kabarettist René Steinberg mit neuem Programm wieder in Marienfeld

Auf großes Interesse stieß eine Veranstaltung im vergangenen Herbst, mit dem der Ortsverein Marienfeld Neuland betrat, indem man zu einem Kabarett-Abend in der Mehrzweckhalle im Ortszentrum einlud. Der aus Mülheim an der Ruhr stammende Kabarettist René Steinberg konnte im vergangenen Dezember trotz eines aktuellen Schnee-Einbruchs auf eine ausverkaufte Halle blicken. Schnell wurde nach der erfolgreichen Premiere eine Wiederholung an gleichem Ort, aber mit einem anderen Programm vereinbart.

Unsere Vorverkaufsstellen sind:

Bistro Haus Marienfeld,

Baustoffe Siebert,

B&K Fahrzeugteile,

Schreibwaren Klement Much, Drabenderhöhe und Overath

Oder Sie bestellen Tickets telefonisch:

Tickethotline: 0 22 45 / 24 98

Sie können Ihr Wunschticket aber auch ganz unkompliziert per email bestellen und zwar über

bernd.haas@ortsverein-marienfeld.de

Diese Bestellungen werden erfasst und anschließend wiederum geprüft, wer bezahlt hat. Wenn alles in Ordnung ist, werden Ihre Karte(n) an die Abendkasse weitergegeben, wo Sie sie dann entgegennehmen.

Jetzt ist es natürlich sinnvoll, dass Sie wissen, auf welches Konto Sie die 20 Euro für eine Karte, 40 Euro für 2 Karten – ab hier rechnet dann bitte jeder selbst – überweisen können.

Hier ist deshalb die Bankverbindung:

VR-Bank Rhein-Sieg

IBAN:  DE87 3706 9520 6008 6660 22

Kontoinhaber ist Bernd Haas

In den Betreff schreiben Sie einfach einen Namen, am sinnvollsten natürlich Ihren und die Anzahl der gewünschten Karten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Marienfeld

• 06. , 13. und 27. September 2018 „Unser Dorf soll schöner Tanzen“

•  10. November 2018 „Marienfelder Martinsmarkt“