Margie Kinsky und Bill Mockridge

„Hurra, wir lieben noch“

Samstag   07.12.2019

Beginn: 20.00 Uhr

Die Fans des römisch-böhmischen Powerpäckchens Margie Kinsky und ihres kanadischen „Holzfällers“ Bill Mockridge haben sich lange ein gemeinsames Programm der beiden gewünscht.

Es ist da und trägt den auch für das Privatleben der beiden wunderbar passenden Titel „Hurra – wie lieben noch“.

Auch wenn es vorher einige nicht gedacht hätten – Bill Mockridge kann sich gegen seine Frau auf der Bühne durchsetzen. Bei einer Italienerin steht die Schnüss ja eigentlich nie still. Aber in diesem Fall ergänzen sich die beiden auf eine wunderbare Weise und nehmen die Gäste mit auf eine Reise in die mehr als 30-jährige Lieb- und Partnerschaft der beiden.

Erfahren Sie, wie sich die beiden kennen und lieben lernten, wie sie 6 Söhne groß gezogen haben und wie sie die Liebe über viele Jahre jung gehalten haben.

Gönnen Sie sich einen sehr vergnüglichen Abend mit den beiden Urgesteinen des Springmaus-Theaters.

Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sind Ihre Plätze an den Tischen im großen Saal auf Ihren Namen reserviert. Die Reservierung der Plätze erfolgt nach dem Datum des Kartenkaufs. Wenn Sie vorne sitzen wollen, sollten Sie Ihre Tickets früh kaufen.

Bis 19.45 Uhr und in der Pause können Sie an unserem Kabarettbuffet kleine Leckereien unseres Caterers Tillmann kaufen und an Ihrem Platz im Saal oder im Foyer verzehren. Vor und nach der Vorstellung können Sie unseren Getränkeservice im Foyer in Anspruch nehmen. Zusätzlich werden während der Veranstaltung im Saal durch unser Serviceteam Getränke serviert. Die Bezahlung der Getränke erfolgt bargeldlos mit Bons, die Sie im Foyer kaufen können. Am Kabarettbuffet ist Barzahlung erforderlich.

Eine kostenlose Garderobe ist ebenso vorhanden wie barrierefrei zugängliche Toiletten und eine Behindertentoilette.

Kostenlose Parkplätze stehen auf dem angrenzenden Schulgelände zur Verfügung.

Der Preis beträgt pro Ticket 28,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Vor Ort können Sie Ihre Tickets kaufen (Barzahlung) bei:

• Baustoffe Siebert GmbH
  • Tip-Top Service Cafe und Bistro
  • B&K Fahrzeugteile

Für Gäste mit weiterer Anfahrt können Tickets auch per email unter

Tickets@Ortsverein-Marienfeld.de

bestellt werden.

In dieser email müssen der Name der Veranstaltung ( Kinsky Mockridge), Ihr Name, Vorname, Anschrift und die gewünschte Kartenzahl enthalten sein.

Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs angenommen.

Anschließend erhalten Sie eine email, in der wir Ihnen die Bankverbindung mitteilen,erst dann überweisen Sie bitte auch das Geld für die Tickets.

Die Karten, die innerhalb von 14 Tagen nach der Zahlungsaufforderung nicht bezahlt sind, gehen ohne weitere Information zurück in den Verkauf, die Bestellung wird annulliert.

Die Karten werden Ihnen nach der Überweisung per Post zugesendet.

Wenn Sie keine Einwände dagegen haben, nehmen wir Sie mit Ihrer email-Adresse in den newsletter-Verteiler vom Kulturjedöns in Marienfeld auf. Wir informieren unsere Gäste mit unseren newslettern über neue Veranstaltungen – und zwar immer mit einem kleinen zeitlichen Vorsprung vor der Presse.

Der Ortsverein freut sich auf den vierten und letztes Streich des Kulturjedöns in Marienfeld“ mit Margie Kinsky, Bill Mockridge und vor allem – auf Sie und Euch, unsere Gäste.